PERSÖNLICHE KUNDENBETREUUNG IST UNS WICHTIG

Wir beraten unsere Kunden und helfen
Ihnen bei der oftmals schweren Wahl
des passenden Grabschmuckes
Wir versuchen unseren Kunden einen
Vorgeschmack auf das Endprodukt
zu liefern

 

Dieses Denkmal haben wir nach den Vorstellungen unserer Kunde entworfen und erzeugt. Doch erst mit der extra angefertigten Blume aus Schmiedeeisen ergebt es ein vollständiges Bild

Mit unserem unermüdlichen Einsatz und Augenmerk auf das noch so kleine  Detail, konnten wir schon viele Grabsteine zu richtigen Monumenten wachsen lassen. Wir sind erst zufrieden, wenn SIE es sind.

ENTWÜRFE ERSTELLEN MIT DER NEUESTEN, SPEZIELL FÜR DIE STEINMETZBRANCHE ENTWICKELTEN COMPUTERTECHNIK

JEDE NUR ERDENKLICHE STEINFORM,  JEDER SCHRIFTSTIL, SOGAR FREMDLÄNDISCHE ZEICHEN UND SYMBOLE,...   UNSERE ENTWURFSABTEILUNG STELLT SICH JEDER HERRAUSFORDERUNG UM IHNEN BEI DER VERWIRKLICHUNG IHRE VORSTELLUNGEN BEHILFLICH SEIN ZU KÖNNEN.

WIR NEHMEN UNS ZEIT FÜR SIE UND KÜMMERN UNS DARUM IHRE WÜNSCHE MIT FEINGEFÜHL UND FACHWISSEN UMZUSETZEN

Keine Schriftart ist uns zu kompliziert, Jedes Zeichen Jede Sprache kann graviert werden,…  Wir kennen keine Grenzen und nehmen jede Herausforderung an und erstellen einen individuellen Entwurf.

 

Sei es ein Stein von unserem breitgefächerten Lagerbestand oder ein Originalmonument. Unser bestens ausgebildetes Personal steht Ihnen 3 mal in Wien und jetzt neu in Münchendorf gerne mit technischen Wissen und Erfahrung zur Verfügung.